Bericht über das Völkerballturnier
Unser Völkerballturnier des 7. Jahrgangs war richtig spannend und auch lustig. Es spielten Mädchen gegen Mädchen und Jungs gegen Jungs, was für viel Ehrgeiz und viele aufregende Momente gesorgt hat. Es gab 2 Spielflächen, auf der einen Fläche spielten die Mädchen gegeneinander und auf der anderen die Jungs. Dadurch liefen die Spiele gleichzeitig und es blieb durchgehend spannend.
Die Regeln waren einfach: abwerfen und selber nicht getroffen werden! Es gab viele starke Würfe, aber auch einige Fehlwürfe. Die Klassen haben sich gegenseitig laut angefeuert und ihre Teams motiviert. Auch die LehrerInnen haben mitgefiebert und für eine gute Stimmung gesorgt.
Am Ende waren alle sehr müde, aber zufrieden und wahrscheinlich haben wir danach alle gut geschlafen.
Macide 7c

