Besuch im Paradice

Am 25.2.2019 war es für den 6. Jahrgang endlich soweit. Nach einer langen Vorfreude konnten alle Kinder endlich die Eisfläche der Eissporthalle betreten. Um 8:45 Uhr versammelte sich der Heliosjahrgang vor der Paradice Halle. Nach einer kurzen Anwesenheitskontrolle ging es zum Verleih, wo alle, die Schlittschuhe brauchten, ganz schnell bedient wurden. Kurz nach 9 Uhr waren die ersten Kinder mit Lächeln im Gesicht auf dem Eis und es war klar, es wird für alle ein wunderschöner Tag. Es herrschte bei Musik eine tolle Atmosphäre, alle Kinder und Lehrkräfte zeigten mit aller Vehemenz was sie auf den dünnen scharfen Kufen können. Ohne einen einzigen bösen Vorfall und ohne Verletzte ging es für alle Anwesenden kurz nach 12:30 Uhr nach Hause. Was für alle klar ist, der Heliosjahrgang bleibt dem Schlittschuhlaufen auch in den nächsten Jahren treu…