Studienfahrt nach England

Vom 9. bis 14. September 2018 waren wieder einige Schüler*Innen und Kolleg*Innen unterwegs auf Studienfahrt. Untergebracht in englischen Gastfamilien verbrachten wir fünf wundervolle Tage in Whitstable und Herne Bay in England.

Auf dem Programm standen zwei Tagesausflüge in die bunte und aufregende Metropole London. Ein Besuch im British Museum, eine Fahrt im London Eye, ein Stadtrundgang vorbei an den Horse Guards zum Trafalgar Square und zum Piccadilly Circus sowie ein Bummel über den Camden Market sorgten für viel Abwechslung. Ein Highlight war die Bootsfahrt auf der Themse inklusive Blick auf das Wahrzeichen der Stadt, die Tower Bridge.

Auch außerhalb Londons konnten wir Spannendes entdecken. Das beeindruckende Dover Castle sowie die Altstadt von Canterbury und ein sonniger Vormittag am Strand von Whitstable rundeten diese unvergessliche Studienfahrt ab.