Sommerfest

Das Sommerfest am 10. September 2018 war ein großer Erfolg, auch wenn der Sommer gerade eine kurze Pause machte.

Neben dem reichlichen und sehr vielfältigen Essensangebot konnten alle Besucher ihr Wissen bei Mathematikrätseln testen, eigene Flugzeuge bauen, ihre Geschicklichkeit z.B. beim Basketball-Wurf oder beim Dart-Spiel unter Beweis stellen und zeigen wie schnell man mit einem Bobby-Car fahren kann.

Der Jahrgang Aqua hat seinen schon im letzten Jahr sehr erfolgreichen Jahrmarkt in diesem Jahr erweitert und mit Zuckerwatte und verschiedenen Geschicklichkeitsspielen Schüler*innen, Nachbarn, Eltern und Freunde gut unterhalten.

Waller Rummel, Jahrgang Aqua

Erstmals stand auch der Leseraum für alle Besucher offen und Schüler*innen konnten schmökern und sich Bücher ausleihen.

Alles in Allem ein gelungenes Fest, das wir im nächsten Jahr gerne wiederholen.