Völkerball – Turnier des 7. Jahrgangs (Beluga)

Unfassbar spannend und mal ganz anders! So verlief das Völkerball – Turnier des 7. Jahrgangs!
Die Partien waren mit jeweils 12min angesetzt. Die schnellste Zeit, in der die Fliege aus dem Spiel geworfen wurde, betrug allerdings unglaubliche 1:30min! Die Zielgenauigkeit mancher Schüler*Innen ist da schon bemerkenswert gewesen!
Natürlich gab es auch genügend Begegnungen über die volle Länge. Besonders diese ließen keinen Moment der Spannung aus! Das spiegelte sich auch im Ergebnis wieder. Es gab zwei 2. Plätze und im restlichen Teilnehmerfeld knappe Ergebnisse. Deutlich wahrzunehmen war der Spaß und die Freude aller Teilnehmer*Innen! Völkerball ist und bleibt ein toller, spannender und beliebter Sport!
Den 1. Platz räumte hoch verdient die 7d mit dem besten Gesamtergebnis ab! Herzlichen Glückwunsch!