Die Klassen des Belugajahrganges tobten und lachten im Sportgarten

Am 16.11.2015 gingen die neuen 5. Klassen der Oberschule am Waller Ring auf ihren ersten gemeinsamen Wandertag. Dieser Tag war aufregend und mit viel Spaß verbunden.

Die Schüler*innen spielten fleißig Fußball und waren mit oder auch ohne Inlineskates im Skateparcour unterwegs. Quarter- und Halfpipes wurden kurzerhand zu Kletterwänden und Rutschen umfunktioniert und auch die Inlineskater kamen in diesem wunderbaren Gelände voll auf ihre Kosten. Es konnte erklommen, gerutscht, geklettert und alles probiert werden – bis die Puste ausging.

Es wurde gesprungen, was das Zeug hielt…

… und wie man unschwer erkennen kann, wurde das Lächeln auf dem Gesicht der Kids immer breiter und zufriedener.

Gemeinsam ging es dann mittags wieder zurück zur Schule und alle waren sich einig:

Das war ein wundervoller Tag!