Die Gymnasialen Oberstufe ist langjähriges Mitglied im Netzwerk Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage.
Die Gruppe trifft sich wöchentlich
Dienstags, 13:20 im SV Raum
Lange Reihe 81.
Ansprechpartnerin ist Frau Sausan Osman
s.osman@schule.bremen.de
