Die Gymnasialen Oberstufe ist langjähriges Mitglied im Netzwerk Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage.

Die Gruppe trifft sich wöchentlich

Dienstags, 13:20 im SV Raum

Lange Reihe 81.

Ansprechpartnerin ist Frau Sausan Osman

s.osman@schule.bremen.de