Unsere Fahrt zum Heide Park!

Der Jahrgang Albatros fuhr zum Heide Park. Helin und Laura berichten von ihrem Tag im Freizeitpark:

Am Montag, den 20.9.2022, war der Albatros Jahrgang im Heidepark. Wir wurden mit dem Bus abgeholt und hatten eine Fahrt, die 1 Stunde und 30 Minuten gedauert hat.

Vor dem Heidepark angekommen, mussten sich alle in mindestens 3er Gruppen aufteilen, dann durfte man den Heidepark betreten. Man konnte sich auch Essen und Trinken kaufen. Es gab viel Auswahl, zum Beispiel Pommes, Nuggets, Crêpes, gebrannte Mandeln, Wrap, Burger und vieles mehr. Das einzige Problem war, dass die Preise unserer Meinung nach sehr hoch waren.

Die meisten waren in einer Achterbahn namens „Die Krake“. Diese Achterbahn hat 5 Sitze pro Reihe und 3 Reihen. Das ist eine Achterbahn, in der einige Angst hatten. Sobald der Wagon nach oben gezogen wurde, sah man ein riesiges Krakenmaul. Man blieb für ein paar Sekunden stehen und hatte das Gefühl, dass man fallen gelassen wird. Die meisten waren auch auf der  Achterbahn ,,Flug der Dämonen“. Am Anfang hatten die meisten Angst, aber sie hatten sich dann im Endeffekt doch getraut. Es machte trotzdem Spaß. Der Tag war aufregend, nur der Regen nervte.

Nicht nur die Schülerinnen und Schüler hatten ihren Spaß, sondern auch unsere Lehrkräfte!