SchulKulTour an der Oberschule am Waller Ring

Am 14.6. findet zum zweiten Mal die SchulKulTour in Walle statt. Teilnehmende Schulen sind die Oberschule am Waller Ring, die Oberschule Helgolander Straße und das SZ Walle. Ab 18:00 Uhr gibt es wieder drei Routen und an jeder Schule wird es drei Beiträge geben.
In der Aula der Oberschule am Waller Ring wird um 18:00 Uhr vom Wahlpflichtunterricht (WPU) des achten Jahrgangs die Liveshow von Radio Waller Welle „C’est la vie“ aufgeführt. Um 19:15 Uhr spielt die Band „Blackout“ des achten Jahrgangs, sowie „G’s and A“ aus dem zehnten Jahrgang. Um 20:30 Uhr wird das Tanztheater aus Horn auftreten. Außerdem gibt es Kulinarisches auf dem Schulhof und weitere kleine kulturelle Beiträge im Schulgebäude. Karten gibt es im Sekretariat bei Frau Heinßen. Genauere Infos zu Programm und Ablauf finden Sie unter dem Link Programmheft.
Programmheft